* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Tagebuch 10

14.2.1984
Liebes Tagebuch,
Ich will endlich die Medizin austesten, die vergammelt noch bald. Doch genug Geld habe ich leider noch nicht, um einer Testperson einzustellen. Genau! Ich mache einen auf Heiratsschwindler! Aber das dumme ist, dass es in Merkwürdighausen nicht genug Mädchen gibt. da gibt es nur Jenny Kurios, die ist aber schon älter und wollte sicher ganz viele Kinder. Übrig bleibt nur Circle. Die hat auch genug Geld. Nur ist es eine blöde Kuh und sie ist mit Friedbert zusammen, der Bruder von Pascal. Egal, ich lass mich späer sowieso scheiden.
12.11.06 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung