* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Tagebuch 12

17.2.1995
Oooh, liebes Tagebuch!
Was für ein Stress! Ich bin jetzt endlich 18! Zuerst war es toll, aber jetzt im Umzugsstress! Ich glaubs nicht, wie anstrengend es ist, mein Chemiebaukasten zusammenzubauen. Erna hat mich sofort rausgeworfen, das fand ich toll. Sie suchen jetzt neue Mitbewohner. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr reingeschrieben habe, aber ich hatte meine Gründe! Ich bin jetzt mit dieser blöden Kuh zusammen, wo so viel Geld hat! Aber das beste war, als sie sich zwischen mir und Friedbert entscheiden musste. Da hab ich mich im Gebüsch versteckt und die musste einen Streit anfangen!!! Ich hab mich kaputt gelacht, wie ich den Friedbert gesehen hab, der hat richtig gepienst, ha ha ha! Aber das sind alte Geschichten. Gerade schreit mich Erna an, dass ich mithelfen soll, Kartons zu schleppen. Dich nehm ich auch mit in die Salamis-Burg.
Bis Morgen!
12.11.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung