* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Tagebuch 13

18.2.1985
Yahooooooooooooooooooo!
Ich wohne in der Salamis-Burg! Die Eltern haben wir rausgeschmissen, keine Ahnung wo die hin sind, die warn mir eh zu doof. Ich war noch nie in der Burg. Sie erinnert mich etwas ans Heidelberger Schloss, das ist ganz in der Nähe, wo sich der Computer befindet, auf dessen Festplatte wir leben. Innen sieh es etwas zu bunt aus, und sie haben ein riesen Keller, weilk die Eltern gerne Marmelade einmachten.
Tschüß!
12.11.06 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung