* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Tagebuch 14

26.2.1985
Liebes Tagebuch,
Das ganze Haus ist jetzt umgeräumt. Ich und Circle heiraten übermorgen, da schmeiß ich die dann aus dem Haus und bau meine Apotheker-Gerätschaften in das ehemalige Wohnzimmer. Es steht jetzt leer, nur eine Treppe ist darin, die runter in den Marmeladen-Keller führt. Der ist auch ausgeräumt, ich esse nämlich lieber Wurst oder Speck zum Frühstück. Das tolle ist, jetzt wird unser Anwesen von den Dörflern 'Becker-Haus' genannt. Ich habe schon eine Stellenanzeige als Testperson angegeben, aber ich stelle erst einen ein, wenn Circle aus dem Haus ist. Ich bin ja ein Bisschen fair und sie würde es nicht übers Herz bringen, das anzusehen, was mit ihrem Elternhaus gemacht wird.
13.11.06 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung