* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Tagebuch 1

19.9.1980
Liebes Tagebuch
Ish bin Klausi Becker, ein Simm der in einem gleinen Dorf bei Nürnberg lept. Ish bin gerade in die Schuhle gekommn und mache villeicht rechtschreibfeler. Egal. Ish stell mich mal vor:
Ish hap eine Schwester und meine Eltan haben eine Bäccerei. Die ist schon seit der Ritterzait im Familienbetrihb. Ish bin villeich nist der neteste, ish schlag manchmal zu. Heut drag ich nicht vihl ein, ich wollte mish nur vorstelln.
9.11.06 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung