* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Tagebuch 3

13.8.1982
Liebes Tagebuch
Ich hab schon lange nichts mehr reingeschrieben, aber ich hab eine Idee wie ich mich an Erna, meiner Schwester, reschen kan. Beim nächsen Kioscbesuch hap ich sie bei einem Gewinnspiel angemeldet. Da kann man eine Busreise nach Ammehrika gewinnen. Sonst ist heute nichts passiert. Wir waren mit den Bäckern aus der Region heut essen. In der Pizzaria. Ich hap Schnitzel mit Crocetten gegessen, obwohl es ne Pizzaria ist. Bald hab ich Geburtsdag.
9.11.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung