* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Tagebuch 7

5.6.1983
Liebes Tagebuch;
Ich sitze gerade im Bus. den Flug habe ich gut überstanden, nur Erna nicht, darum habe ich sie ganz schön geärgert. Es ist ziemlich langweilig hier, wir fahren durch die Wüste, während der junge Busfahrer und Reiseleiter, Artur Einsam, uns mit Bodenmineralien langweilt.
In letzter Zeit hab ich nicht mehr so viel reingeschrieben, weil nichts interessantes daheim passier ist. Und wie man sieht, hab ich an meiner Rechtschreibung gearbeitet.
9.11.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung